Traumurlaub

Sabine und Manfred Szendi | 27.08.2016

Wir haben bei Familie Moser einen wunderschönen Sommer-Wanderurlaub genossen. Die Wohnung ist wunderschön und beinhaltet alles, was man braucht. Bei unserer Ankunft fanden wir ein Willkommenskörbchen mit Butter, Brot, Käse und Saft vor, sodass die erste Jause sofort stattfinden konnte. Eier und Milch bekamen wir immer wenn wir sie brauchten und wenn wir vergaßen die Brötchen fürs Frühstück zu bestellen, dachte Sabine Moser für uns mit und wir mussten nicht hungern. Auch nach einer Matschlandung im Wald musste ich nicht auf meine Wanderhose verzichten, sofort wurde mir angeboten meine Schmutzwäsche zu bringen - zwei Stunden später war alles frisch gewaschen! Was soll ich noch sagen? Ein Traumurlaub bei einer unglaublich lieben Familie!!!

Neuer Beitrag