Sommer 2019

Marc Beisswenger | 07.08.2019

Wir haben im Juli 2019 2 Wochen auf dem Mosergut verbracht. Der Aufenthalt war ganz wunderbar. Der Lungau ist eine Gegend die entdeckt werden will, viele wunderschöne Almhütten und Wandermöglichkeiten, nicht überlaufen, alles sehr ruhig und enspannt. Der Hof selbst ist genau richtig, einige Tiere, eine eigene Alm, eine wunderschöne Lage und absolut hilfsbereite und entspannte Gastgeber.Man kann sich hier wirklich von der ersten Sekunde an erholen. Eier von den eigenen Hühnern und frische Milch von den Kühen - was kann es noch Schöneres geben.
Die Ferienwohnungen tipp topp mit allem was man zum Leben benötigt, sehr gepflegt und geräumig sind sie noch dazu.
Ich kann den Hof nur wirklich jedem empfehlen, wir haben 14 wundervolle Tage dort verbringen dürfen und danken der netten Familie Moser für Ihre Gastfreundschaft !!!!!

Neuer Beitrag