Urlaub im Juli 2016

Familie Ibenthal/Witte | 16.08.2016

Österreich kannten wir bis jetzt nur im Winter. Jetzt wissen wir wie schön Österreich im Sommer sein kann.
Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter in der Wohnung 3 und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Wohnung war modern aber der Region passend eingerichtet. Jeden Morgen bekamen wir frische Brötchen sowie Milch und Eier vom Hof.
Die Tiere im Stall durften wir besuchen und der Familie über die Schulter gucken. Die Hof-Katze "Minka" hat unsere Tohter sehr ins Herz geschlossen :-). Ein weiteres Highlight war das Treiben und Melken der Hofeigenen Kühe.
Auf Fragen zur Umgebung und Sehenswürdigkeiten bekamen wir immer eine passende Antwort.
Super war auch die Lungaucard die wir erhalten haben. Mit dieser kann man super Ausflüge machen.
Es hat einfach alles gepasst und wir sind froh das wir unsere Urlaubswoche bei Fam Moser verbringen durften. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Neuer Beitrag